WIR STELLEN VOR: UNSER NEUER GLOBAL ARTISTIC DIRECTOR
Hannah Murray
New York , New York
Mit fast zwei Jahrzenten Erfahrung mit Prominenten und in der
Modebranche, zeigt uns Hannah Murray, angelehnt an ihrer
mühelosen Beauty Expertise, wie man einen frischen,
hautechten Look meistert - Reif für den Laufsteg
bis hin zum Alltagsleben.
Hinter den
Kulissen
WAS IST IHRE ROLLE BEI BOBBI BROWN?
Ich werde das Team in der Produktentwicklung unterstützen, um Innovation voranzutreiben, und frische Makeup-Looks für neue Kampagnen kreieren, die ganz vorne in den Shows der New York Fashion Week präsentiert werden. Zudem werde ich eng mit der wunderbaren Bobbi Brown Community von Global Artists zusammenarbeiten. Ich agiere mitwirkend als Stimme für die Artistry der Marke.
WIE WÜRDEN SIE IHRE ÄSTHETIK BESCHREIBEN?
Ein müheloser Touch. Ich liebe die Schlichtheit einer knalligen Lippe gepaart mit einer frischen Haut und einem natürlichen Auge. Zur selben Zeit liebe ich ein definiertes Auge mit wunderbar ausgeglichener, strahlender Haut. Ich stehe für Balance—einen polierten Look
mit moderner Leichtigkeit.
WIE DEFINIEREN SIE FÜR SICH DEN BEGRIFF BEAUTY?
Beauty sollte gefeiert werden. Beauty geht für mich mit Authentizität einher. Ich glaube nicht daran, Mängel abzudecken oder wegzudenken, sondern eher unsere Individualität zu feiern und Spaß zu haben.
WAS WOLLEN SIE IN DIESER FUNKTION IN DER BEAUTYWELT BEWIRKEN?
Mein Ziel ist es, gerade in dieser wichtigen Zeit auf der Mission von Bobbi Brown aufzubauen, und zwar wahre Schönheit für jeden. Dazu möchte ich weiter dazu beitragen innovative Produkte zu entwickeln, die Ihnen zugutekommen—um Ihre Erfahrung mit unseren Produkten zu verfeinern. Ich freue mich darauf, meine europäische Ästhetik und Empfindsamkeit zur Marke beizutragen.
EIN BLICK IN IHRE SCHMINKTASCHE