Suche

BESTELLUNGEN

Bearbeitung

  • Bestellungen werden an Werktagen von Montag bis Freitag (Feiertage ausgenommen) bearbeitet und versendet.
  • Bestellungen, die an einem Feiertag oder Wochenende aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet.
  • Ihr Paket kommt im Regelfall innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bei Ihnen an.

Bestellstatus

Sie können den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung auf unserer Website verfolgen und sich in Ihr Kundenprofil einloggen.

Um Ihre Lieferung nachzuverfolgen, klicken Sie auf die Trackingnummer neben der betreffenden Bestellung.

* Bitte beachten Sie, dass nicht jeder Paketservice über ein Tracking System verfügt oder es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis dieser Service beim jeweiligen Zusteller aktiviert wird.

Stornierung

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich telefonisch unter +4314240081. Sie erreichen uns von Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr. Sollte Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung sein, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

In Ausnahmefällen können Bestellungen oder Teilbestellungen von unserem System aus bestimmten Gründen storniert werden:

  • Ein Produkt oder mehrere Produkte sind nicht verfügbar.
  • Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der ausgewählten Zahlungsmethode.
  • An die angegebene Lieferadresse kann nicht geliefert werden.
  • Eine Bestellung wurde doppelt erfasst.
  • Stornierung gemäß Kundenwunsch (nur möglich bevor die Bestellung in Bearbeitung ist).
  • Der maximale Einkaufswert wurde überschritten.

Falls Ihre Bestellung storniert wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit dem Grund der Stornierung per Email. Es entstehen Ihnen keine Kosten für stornierte Produkte. Sollten Sie Fragen bezüglich stornierter Bestellungen haben, kontaktieren Sie uns gerne von Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr unter der kostenlosen Telefonnummer +4314240081.

Nicht verfügbare Produkte

Sollte ein Produkt wider Erwarten zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lieferbar sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung per Email mit dem zu erwartenden Liefertermin für das jeweilige Produkt. Möchten Sie das betreffende Produkt aufgrund der Verzögerung stornieren, sind wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +4314240081 von Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr behilflich.

Vorbestellungen

Einige Produkte können Sie vorbestellen, bevor die Ware im Onlineshop eingetroffen ist. Diese Produkte werden versendet, sobald sie verfügbar sind. Zusätzlich kann es sein, dass Sie in regelmäßigen Abständen über den Status Ihres vorbestellten Produkts per Email informiert werden. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass für vorbestellte Produkte erst bezahlt werden muss, sobald das jeweilige Produkt versendet wurde. Bitte beachten Sie, dass das jeweilige Lieferdatum von der Versandart abhängig sein kann.

Bestelllimit

Leider müssen wir Bestellungen insofern limitieren, als dass Sie pro Kunde und pro Bestellung nicht mehr als 8 Stück desselben Produkts und maximal 14 verschiedene Produkte kaufen können. Zusätzlich müssen wir Bestellungen auf drei (3) Bestellungen pro Kunde pro Tag beschränken. Bei Fragen können Sie uns gerne unter der Telefonnummer
+4314240081 von Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 17:00 Uhr, oder per Kontaktformular kontaktieren.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:

  • Sofort-Überweisung
  • SEPA-Lastschriftverfahren
  • Kreditkarte Visa
  • Kreditkarte MasterCard

Information zum SEPA-Lastschriftverfahren:
Bei bobbibrown.at haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Lastschrift zu bezahlen. Um Zahlungen innerhalb des EURO-Raums zu vereinheitlichen, wird das österreichische Lastschriftverfahren durch das SEPA-Lastschriftverfahren (Single Euro Payments Area) abgelöst. Das Lastschriftverfahren ist eine Zahlungsoption bei der Sie durch die Angabe Ihrer Bank-und Kontodetails an bobbibrown.at bezahlen können. Bobbibrown.at wird den Rechnungsbetrag dann direkt von dem angegebenen Bankkonto einziehen. Dies geschieht durch vorab freigegebene Mandate und bietet eine einfache und problemfreie Zahlungslösung die darüber hinaus die Kunden vor nicht autorisierten Zahlungseinzügen schützt.
Voraussetzung für eine Bezahlung per Lastschrift ist ein Bankkonto bei einer österreichischen Bank sowie ein öffentlich bekanntes bzw. gültiges Konto.
Wählen Sie einfach die Zahlungsart „SEPA Lastschriftverfahren“ im Bestellvorgang aus und geben Sie den IBAN sowie den Kontoinhaber ein. Die Basis für diese Zahlungsoption sind IBAN und BIC.

Was ist die IBAN?
Bei der IBAN handelt es sich um das internationale Format Ihrer bisherigen Kontonummer für Ihr Girokonto. Im Rahmen der Einführung des SEPA-Systems für den Euro-Zahlungsverkehr löst sie Kontonummer und Bankleitzahl ab. IBAN finden Sie auf den Geschäftspapieren Ihres Geldinstitutes, Ihrer Bankkarte und Ihren Kontoauszügen sowie in Ihrem Online-Banking-Bereich.

Was ist der BIC?
Der BIC ist der Business Identifier Code, auch bekannt als SWIFT. Mit diesem international anerkannten Code kann eine spezifische Bank identifiziert werden. Der BIC Code besteht aus 8 oder 11 Positionen: die ersten 4 stehen für den Bank Code, gefolgt vom Länder- und örtlichen Code.

Wichtige Information:
Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Rechnungsempfänger und -adresse mit den Daten der verwendeten Kreditkarte übereinstimmen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen, die diese Kriterien nicht erfüllen, zu stornieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den AGB.

Zahlungsermächtigung

Bestellungen werden erst bearbeitet, sobald die Zahlung durch das jeweilige Bank- oder Kreditinstitut genehmigt wurde.

Vorabautorisierung

Bei Bestellungen per SEPA-Lastschriftverfahren oder Kreditkarte wird Ihr Konto in zwei Schritten belastet.

  1. Zunächst reserviert Ihr Kreditinstitut den zu zahlenden Betrag auf Ihrem Konto. Eine Buchung wird zu diesem Zeitpunkt nicht vorgenommen.
  2. Ihr Konto wird anschließend mit dem Rechnungsbetrag belastet und der reservierte Betrag wieder freigegeben. Der Zahlungsbetrag kann vom vorher reservierten Betrag abweichen, sofern die Bestellung vor der Bearbeitung geändert oder storniert wrude.

Sollte eine Bestellung storniert werden, wird die Vorabautorisierung von Ihrem Kreditinstitut, gemäß deren Bestimmungen, wieder entfernt. Jedes Kreditinstitut bestimmt eigenständig über die Reservierungszeit der Vorabautorisierung vor Freigabe für die endgültige Zahlung. Für nähere Details hierzu wenden Sie sich bitte an den Kundenservice Ihres Kreditinstituts.

Sicherheit

Wir verstehen, wie wichtig Ihnen die Sicherheit beim Online Einkauf ist. Wenn Sie bei Bobbi Brown Online bestellen, verschlüsseln wir Ihre persönlichen Informationen mittels der Secure Socket Layer (SSL) Verschlüsselungstechnologie. Dies ist aktuell die fortschrittlichste Sicherheitstechnologie für Online Konsumenten. Ihre Bestellung ist sicher und geschützt. Hier erfahren Sie mehr über die SSL Verschlüsselungstechnologie.

Voraussetzung ist, dass Ihr Browser die SSL-Verschlüsselungstechnologie unterstützt. Browser die diese Technologie unterstützen sind:

  • Internet Explorer 6.0 und neuere Versionen
  • Mozilla Firefox 2.0.4 und neuere Versionen
  • Safari 2.0.4 und neuere Versionen
  • Google Chrome (alle Versionen)

Gutscheincodes

Geben Sie den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb ein. Wurde er angenommen, wird er Ihnen anschließend auch in der Bestellübersicht angezeigt. Bitte beachten Sie, dass der Gutscheincode exakt wie abgebildet eingeben werden muss, damit dieser eingelöst werden kann.

Geschenkverpackung

Gerne verpacken wir Ihre Bestellung auf bobbibrown.at auf Wunsch und gegen Bezahlung als Geschenk.

Wenn Sie möchten, dass Ihre Bestellung als Geschenk verpackt wird, wählen Sie im Bestellvorgang die Option "Geschenkverpackung" aus. Etwaige Kosten für die Geschenkverpackung werden Ihnen im Bestellvorgang und auf der Bestellübersicht angezeigt.

Bitte beachten Sie: Bestellungen mit mehreren Produkten werden gesammelt als ein Geschenk verpackt.