cassandra garcia
new york, new york
Mit mehr als einem Jahrzehnt an Erfahrung ist Cassandra ein beliebter Artist für einige
bekannte Namen aus der Entertainment- und Fashionbranche in New York. Mit ihrem Talent,
Augen in den Fokus zu stellen, kann sie einen Look sofort transformieren – mit einem
klassischen Winged Liner oder perfekt definierten Augenbrauen.
behind the
beauty
Warum wolltest du für bobbi brown arbeiten?
Ich wollte für eine Marke arbeiten, die Frauen unterstützt und stärkt. Mir war schnell bewusst, dass man jemandem mit einem Hauch Makeup Selbstbewusstsein schenken kann.
Welche ist deine schönste Erinnerung an deine Arbeit als Makeup Artist FÜR DIE MARKE?
Meine erste Fashion Week, als ich meine Models den Laufsteg entlang laufen sah. Ich erinnere mich immer noch an die Gänsehaut und wie stolz ich auf meine Arbeit war. Diese Gänsehaut bekomme ich auch heute immer noch.
Was ist der beste beauty tipp den du jemals bekommen hast?
Meine Mutter hat immer gesagt: „Verlasse nie das Haus, ohne Augenbrauenprodukt und einem Hauch Lippenstift.
Woher nimmst du deine Inspiration?
Ich denke immer an meine Kundin vor mir – wer ist sie und wohin geht sie. Den Look an sie anzupassen und ihr damit ein gutes Gefühl zu geben, fühlt sich einfach unglaublich an.
WENN DU IN EIN JAHRZEHNT DEINER WAHL REISEN KÖNNTEST, WELCHEs WÄRE ES?
Paris in den 20er Jahren. Die Menschen haben wunderschöne Kleider und Makeup getragen – einfach die ganze kreative Bewegung zu dieser Zeit.
Looks von Cassandra
In ihrem Makeup kit
Follow Cassandra
Entdecken Sie ihre Tutorials, Tipps und Tricks @cygmakeup